Mansfield Park

Mansfield Park steht für exzellent schmeckendes Backhandwerk, das zugleich auch schön anzusehen ist.

Dahinter stehe ich. Mein Name ist Gabrielle. Angefangen zu backen habe ich, als ich mich vor vielen Jahren für eine vegane Lebensweise entschieden habe. Die Auswahl an Backwaren war und ist recht begrenzt. Meist sind vegane Kuchen zu süß, zu teigig oder schlichtweg nicht gut. Als ich 2013 nach Berlin kam, bin ich eher in die Profession der Bäckerin geschlittert, aber hängen geblieben. Weil ich mich so sehr für die feine Kunst des Backens begeistere, habe ich mich vier Jahre später mit dem Cateringunternehmen Mansfield Park sogar selbstständig gemacht.

Ich bin eine autodidaktische Rezepte-Feilerin, habe mit viel Bedacht und über einen langen Zeitraum meine Rezepte entwickelt, und mich dabei sowohl von deutschen Cremetorte und amerikanischen Backwaren inspirieren lassen. So entstanden Produkte, die raffiniert und durch komponiert sind. Die verwendeten Zutaten sind saisonal und wenn importiert, dann auch immer bio und fairtrade zertifiziert. Vanillepaste, Zimt, Kokosöl und Schokolade beziehen ich von Unternehmen, die ihre Produzenten fair bezahlen und von mir handverlesen sind.

Ich freue mich darauf, bald eine Leckerei für dich herstellen zu dürfen!

 
P1030529-01.jpeg