Team
 
 

das team

Mansfield Park steht für exzellent schmeckendes Backhandwerk, das zugleich auch schön anzusehen ist. Mit Bedacht backen wir unsere Torten, Kuchen, Zimtschnecken und Kekse, die nicht zu süß sind, machen Cremes, die raffinierter sind als einfach nur aus Sahne zu bestehen und stellen Hochzeitstorten her, die viele unterschiedliche Komponenten vereinen. Dabei legen wir großen Wert auf eine stilvolle Erscheinung, die von der Dekoration unserer Produkte, bis zu deren Präsentation reicht. Doch schlagen wir auch gerne mal auf Wunsch unserer Kunden über die Stränge und färben Buttercreme ein oder setzen Tierfiguren Hütchen auf.

Unsere Zutaten sind saisonal und wenn sie importiert sind, dann auch immer bio und fairtrade zertifiziert. Vanillepaste, Zimt, Kokosöl und Schokolade beziehen wir von Unternehmen, die wir handverlesen haben und ihre Produzenten fair bezahlen.

Übrigens: Wir machen alles selber mit viel Liebe und von Hand. Auch unsere Fotos! Denn wir haben viel Freude daran so kreativ sein zu können und damit auszudrücken, wer Mansfield Park ist.

Dies sind Gabrielle und Angelina. Gabrielle ist die autodidaktische Rezepte-Feilerin, die – seitdem sie 2013 nach Berlin kam – mit viel Hingabe ihre Süßspeisen in unterschiedlichen Restaurants und Cafés hergestellt hat. Bis Angelina daher kam.

Angelina ist der Kleber, ohne den unser Unternehmen (und Gabrielle) aufgeschmissen wäre. Sie fährt wagemutig durch die ganze Stadt um unsere Produkte zu unseren Kunden zu bringen und ist die rechte Hand der Linkshänderin. Gemeinsam meistern wir jeden Tag mit viel Humor.

 

 

 

wo ihr uns finden KÖNNT

CAFES:

Du findest einige unserer Kreationen im BUDDE KAFFEE in Tegel,

Buddestraße 31F 13507 Berlin